Auf unseren Webseiten bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen an. Das ist in erster Linie eine 24h Einkaufsmöglichkeit mit Produktberatung vor und nach dem Einkauf. Eine weitere Serviceleistung, die wir für alle Business- und Privatkunden anbieten, ist ein interessantes Forum für Fragen rund um die Elektroinstallation.
• Fragen und Antworten
Erhalte ich nach dem Kauf eine E-Mail-Bestätigung? |
Sie erhalten über jede Bestellung eine Bestell-Eingangsbestätigung welcher Sie alle Daten zur Bestellabwicklung entnehmen können. Z.B. Bestellübersicht, Überweisungsdaten etc. |
Gibt es einen Mindestbestellwert? |
Einen Mindestbestellwert kennen wir nicht. Es ist egal ob Sie für 5 Euro oder 1000 Euro bestellen... |
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe? |
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues per E-Mail zuschicken zu lassen. Dazu finden Sie unter "Anmelden" einen entsprechenden Link "Passwort vergessen?". Dann tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und ein neues Passwort wird sofort an die angegebene Adresse geschickt. Dieses Passwort können Sie dann natürlich nach Anmeldung wieder ändern. |
Wie suche und finde ich Artikel? |
Erstens haben Sie die Möglichkeit, Produkte mit der Suche, welche sich im oberen Teil des Shops befindet, zu finden. Weiter können Sie durch unsere Produkte stöbern, indem Sie die Kategorienavigation auf der linken Seite benutzen. |
Wie funktioniert die Accounterstellung? |
Um einen neuen Account zu erstellen, klicken Sie auf "Anmelden", und werden sofort auf das Anmeldeformular weitergeleitet. Wenn dieses Formular richtig ausgefüllt und bestätigt wurde, bekommen Sie eine Bestätigungs-eMail und der Account ist ab sofort verfügbar. Zum Einloggen werden dann die E-Mail-Adresse und das selbst vergebene Passwort abgefragt. |
Wie lösche ich meinen Account? |
Es wurde keine Funktion zum Löschen eines Accounts vorgesehen, da er einfach nicht verwendet muss, wenn nicht benötigt.
Falls Sie trotzdem darauf bestehen, Ihren Account zu löschen, können Sie uns eine E-Mail mit den Benutzerdaten schreiben und wir werden den Account manuell löschen. Unsere E-Mail-Adressen finden Sie auf unserer Kontaktseite. |
Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb entfernen? |
Innerhalb des Warenkorbs sind die Produkte aufgelistet, die Sie bisher ausgewählt haben. Um ein Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie auf den Punkt "löschen", der sich neben jedem Artikelposten befindet. Danach müssen Sie noch "Aktualisieren" und der Artikel wird aus dem Warenkorb entfernt. |
Wie kann ich die Anzahl einzelner Positionen im Warenkorb ändern? |
Innerhalb des Warenkorbs sind die Produkte aufgelistet, die Sie bisher ausgewählt haben. Um eine Anzahl für ein Produkt zu ändern, geben Sie die neue Anzahl für das entsprechende Produkt ein (Feld Anzahl, erste Spalte im warenkorb). Danach müssen Sie noch "Aktualisieren" anklicken und die neue Anzahl wird übernommen. |